Ihre Vorteile 

Was wäre eine Feier ohne Tanz!

 

Einen Discjockey zu bekommen ist eigentlich nicht das Problem !


Die Anzahl der Titel ist keinerlei Referenz für die Erfahrung und rhetorischen Fähigkeiten eines DJ`s. 


Wichtig ist die Auswahl zum rechten Zeitpunkt.



DJ Peter Dencker in Aktion DJ Peter in Aktion


 

Durch mein breites Spektrum an Musikrichtungen bin ich in der Lage, ihre persönliche Veranstaltungen passend zu gestalten. 

 

 

Die Mobildisco-Hamburg mit DJ Peter Dencker ist bei der GEMA zertifiziert.

 

 

 

DJ Peter Dencker  GEMA

Gema

 

 

Top Referenzen und stetige Weiterbildung in Moderation und Animation sind für mich selbstverständlich und für Sie als Auftraggeber nur von Vorteil.

 

 

DJ Peter Dencker Zertifikat



DJ Peter Dencker Moderation

 

 

Ein jahrelanger Erfahrungsschatz, eine sehr gute Aufmerksamkeit, um die verschiedensten Situationen und Tendenzen schnell zu erkennen und umzusetzen sind meine persönlichen DJ-Stärken.


 

Zu meinem Leistungsangebot gehört ein modernes

Marken-Sound-System mit LED-Lichttechnik.

Dazu auch mehr in der Rubrik Technik auf dieser Homepage. 

 

 

Seit vielen Jahren Mitglied im BVD

-Berufsverband-Discjockey e.V.-

 

 

DJ Peter Dencker BVD Mitglied